Nur so zum Spaß

  Startseite
  Über...



  Links
   Ich glaube es hackt
   Indianwinter
   Onkel Michael
   Padernosder
   Wortvogel



https://myblog.de/methusalem

Gratis bloggen bei
myblog.de





(F)Eiertage :)

21.4.19 14:17
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Methusalem (22.4.19 06:24)
Hallo Padernoster!

Ich bereite hier grade unser Ostermontagsfrühstück vor und frage mich auch grade wo die Eier abgeblieben sind? Alle aufgefuttert.
Verwandschaftsbesuch am Ostersonntag ist ja gut und schön, nur mampfen tun sie wie eine biblische Heuschreckenplage. Wir hatten 30 Eier gekocht und gefärbt. Keins mehr da.

Also das Bild oben stellt ja wohl eindeutig einen dicken Hasen mit Herz dar. Da beißt die sprichwörtliche Maus keinen Faden ab.

Was den Herrn Dunkelpoeten und seine unsäglichen Anwürfnisse angeht – ich hatte mich mal erdreistet Karl May als einen »genialen Lügenbold« zu bezeichnen. Da ist der dunkle Poet völlig ausgerastet und fing mit seinen Beschimpfungen an.
Dabei mag ich Karl May eigentlich. Habe eine kleine Sammlung von seinen Werken plus diverses Sekundärmaterial zu seinem Leben. Werde
Aber egal – dieser PP (oder wie auch immer er sich nennt) soll machen was er will und wir machen was wir wollen. Streit im Internet ist ja wohl so ziemlich das Sinnloseste was man tun kann.

Einen fröhlichen Ostermontag und herzliche Grüße!
Zurück zur Frühstücksproduktion.


padernosder (22.4.19 06:51)
Hallo Comebacker! ;-)

"Eiertage"? Wo sind denn Deine Eier? Ich sehe nur eine Maus! Oder soll das ein Hase sein? ;-)

Schön, daß Du wieder "da" bist. Und den Burschen mit den "unangenehmen Wahrheiten" werden wir schon zu nehmen wissen. ;-)


PP / Website (22.4.19 15:55)
Die Wahrheit ist eben nur unangenehm für jenen, der sie leugnet, Herr Waffelmann. Wenn du Eier in der Hose hättest, würdest du anders reagieren. Aber ein Feigling flüchtet immer wieder. Wenn der von mir sehr geschätzte "padernoster" sich auf deine Seite verschlägt, ist es seine Sache. Ich werde mich immer für die Wahrheit einsetzen und ich hab noch nie jemanden beleidigt, auch wenn ich gerne provoziere. Aber das muss man aushalten als Mann. Du bist doch ein Mann? Oder? LG PP


PP (22.4.19 16:02)
Ich hab dich niemals beschimpft, sondern dir nur meine Meinung zu Karl May gesagt und mich dann sogar unnötigerweise auf meinem Blog bei dir entschuldigt, falls meine Worte falsch ankamen.

Was du hier tust ist eine Beschimpfung und Verunglimpfung. Aber ich verzeihe dir, weil ich nicht weiß, warum du so handelst. Vielleicht eine unglückliche Kindheit gehabt?

Lass es dir gut gehen und sieh nicht so grantig in die Welt, dann sieht die Welt auch freundlich in dich, dein Freund PP


sub Mia / Website (22.4.19 18:04)
@ PP
Du beleidigst niemenden?
Man ich danke dir, dass ich heute noch so herzhaft lachen durfte.

LG sub Mia


Methusalem (22.4.19 19:19)
Danke sub Mia für deine Unterstützung.
Ich hab keine Ahnung was mit diesem Menschen los ist.

Herzliche Grüße an alle die mir wohlgesonnen sind.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung